Nächster Vortrag: Moderne Webentwicklung mit Typescript und React

Nächster Vortrag: Moderne Webentwicklung mit Typescript und React

بواسطة - Tim Hegemann
عدد الردود: 0

Hallo zusammen,

wir freuen uns auf unseren ersten Vortrag im neuen Jahr. Morgen wird uns Andre Johnson eine kurze Einführung in moderne Webentwicklung geben:

Die Themen sind eine kurze Erklärung, was TypeScript und React sind, welche Ideen hinter React und ähnlichen Frameworks stecken und sich damit von sowas wie JavaFX unterscheiden. Fans der funktionalen Programmierung finden sich hier hoffentlich wieder. Dann für die Software Engineers ein sehr kurzer Einblick, wie React intern arbeitet, und ein paar häufige Programmiermuster, die in React verwendet werden.

Wie immer treffen wir uns Mittwoch um 18:00 im Übungsraum Ⅱ. Wir werden wieder gemeinsam Pizza bestellen. Dazu sucht ihr euch einfach auf https://roadrunnerpizza.de/bestellung eine Pizza aus, teilt uns eure Bestellung zu Beginn der Veranstaltung mit (bezahlen müsst ihr sie leider auch) und wir leiten das gesammelt weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Tim