Termine der Vorträge, Betreuer, Chatraum

Termine der Vorträge, Betreuer, Chatraum

av Johannes Zink -
Antal svar: 0

Liebe Seminarteilnehmer,

ich hoffe, ihr habt euch schon gut in euer Paper eingelesen. Hier noch einige organisatorische Infos.
Die Termine der Vorträge und die Betreuer der Themen wurden jetzt festgelegt und sind auf der WueCampus-Kursseite verfügbar.

Nächste Woche Dienstag sind die Kurzvorträge, solltet ihr jetzt schon kurzfristig eine kleine inhaltliche/sonstige Frage haben, schreibt eurem Betreuer gerne schon eine kurze Email.
Die Woche darauf (2.11.) findet keine Seminar statt und in der darauffolgenden Woche (9.11.) wird Bastian Häuser den ersten Vortrag zur Nicht-Biplanarität des K9 halten.

Außerdem habe ich einen uw-Chat-Raum für unser Seminar angelegt. Der Link (samt Einladungslink) befindet sich auf der WueCampus-Seite. Tretet bitte selbstständig bei. Der Chatraum soll eine schnellere/leichtere Kommunikationsplattform für kleine Fragen/Diskussionen und kleine Ankündigungen sein.

Schönes Wochenende und viele Grüße,
Johannes