Ankündigungen

Informationen Nachklausur

Informationen Nachklausur

yazan Silinmiş kullanıcı -
Yanıt sayısı: 0

Liebe Studis,

langsam aber sicher erhalten wir vom Prüfungsamt alle Informationen zur Durchführung der Nachklausur.

Insbesondere wissen wir, dass jede TeilnehmerIn am Eingang ein Formular bezüglich des Gesundheitsstatus ausfüllen muss.
Knapp zusammengefasst versicht ihr, nach bestem Wissen gesund zu sein, nicht unter Quarantäne zu stehen oder einer Risiko-Gruppe anzugehören.
Außerdem versichert ihr, euren eigenen Atemschutz dabei zu haben und Sicherheitsabstand einzuhalten.

Lest euch das bitte vorher durch, damit es am Einlass nicht zu Verzögerungen kommt!
Hier der Link (findet sich auch im Kursraum unter den Anmeldungen zu den Kurztests):
https://wuecampus2.uni-wuerzburg.de/moodle/pluginfile.php/1854921/mod_forum/post/278464/Kenntnisnahme%20und%20Einhaltung%20der%20Covid-19%20Infektionsschutzma%C3%9Fnahmen%20zur%20Teilnahme%20an%20einer%20schriftlichen%20oder%20m%C3%BCndlichen%20Pr%C3%BCfung%20in%20Pr%C3%A4senz

Außerdem bitte ich alle Studis, die vom Prüfungsamt einen Nachteilsausgleich in Form von zusätzlicher Bearbeitungszeit bekommen haben, sich bis spätestens Ende der nächsten Woche bei mir zu melden.
Wer einfach "auf gut Glück" zur Prüfung erscheint und Extra-Zeit bekommen sollte, den müssen wir abweisen!

Details zu Eingang und Einlass-Zeit gibt's dann (voraussichtlich) nächste Woche.

Liebe Grüße,
Andre Löffler