Repetitorium

Repetitorium

di Marie Diana Sieper -
Numero di risposte: 1

Liebe Alle,

nachdem nun der Termin für die Nachklausur (12.6) feststeht, haben sich die Nachfragen nach einem Repetitorium gehäuft. Leider wird es nicht möglich sein, wie geplant die einzelnen Themen durchzugehen und gemeinsam Aufgaben zu lösen und zu verbessern.

Wir haben aber einen Ifi-Chat eingerichtet (Passwort: Dijkstra), in dem ihr alle Fragen stellen können, die euch bei der Vorbereitung auf die Klausur begegnen (egal ob allgemein zur VL, zu den Aufgabenblättern etc.). Wir werden versuchen, jede Frage innerhalb eines Tages zu beantworten.

Viel Erfolg bei der Klausur und bleibt gesund!

Tim, David und Diana

In riposta a Marie Diana Sieper

Re: Repetitorium

di Marie Diana Sieper -
Als Nachtrag zum Ifi-Chat:
Um auf diesen zugreifen zu können braucht ihr einen Account für die IT des Informatikinstituts. Diesen könnt ihr hier einrichten (auf New Account klicken und den Anweisungen folgen). Der Anmeldename ist dann eure s-Nummer, das Passwort könnt ihr beliebig setzten.

Viele Grüße
Diana