erstes Video auf WueCampus / Chat statt Vorlesung

erstes Video auf WueCampus / Chat statt Vorlesung

von Alexander Wolff -
Anzahl Antworten: 0

Liebe TeilnehmerInnen der Vorlesung Exakte Algorithmen,

ich habe gerade das erste Vorlesungsvideo hochgeladen. Bitte schaut Euch das Video und/oder die Folien zur ersten Vorlesung an. Über konstruktives Feedback freue ich mich.

Bis auf weiteres findet zum Vorlesungstermin (Di, 14:15–15:45) eine Fragestunde auf ifiChat statt; heute zum ersten Mal (zu den Algorithmen für TSP und MIS). Zur Teilnahme muss man sich ggf. erst bei der Benutzerverwaltung der IT des Instituts ein Benutzerkonto einrichten ("New account" klicken) und dann auf ifiChat den beiden Kanälen exakt-vorlesung und exakt-uebung beitreten ("join").

Felix überlegt noch, wie er die Übung genau organisiert, aber eine Grundlage wird der oben genannte ifiChat-Kanal sein. Bitte nutzt die Möglichkeit Fragen zum Stoff der Vorlesung bzw. zu den Übungsaufgaben zu stellen. Ihr könnt natürlich auch außerhalb der Vorlesungs- und Übungszeiten in den Chats Fragen stellen, aber die Antworten kommen dann wahrscheinlich nicht so schnell wie während der dafür vorgesehenen Zeiten.

Auf ein ungewöhnliches Semester!

Alexander Wolff