Ankündigungen

Repetitorium & Nachklausur

Repetitorium & Nachklausur

von gelöscht -
Anzahl Antworten: 1

Liebe Studis,

auf Grund der aktuellen Lage sehen wir uns gezwungen, sowohl das Repetitorium sowie die Nachklausur ans Ende des kommenden Sommersemesters zu legen.

Der aktuelle Plan dazu besagt "Anfang Oktober". Da wir aber nicht wissen können, wie sich die Sache weiter entwickelt und wir wohl nicht die einzige "späte" Nachklausur sein werden, können wir leider keine Details oder (möglicherweise falschen) Versprechungen geben.

Da wir noch nicht genau wissen, wie am Ende alles abgewickelt wird: Am besten meldet ihr euch  zur Nachklausur einfach jetzt schon an, auch damit wir den genauen Umfang kennen.

Wer diese Prüfung für seine Grundlagenorientierungsprüfung (GOP), als finale Prüfungsleistung des Bachelor, als Zulassung zum Staatsexam oder sonst wie "dringend benötigt":

Ihr seid da nicht alleine! Es handelt sich um eine Ausnahmesituation und wir alle hoffen, dass auch entsprechende Ausnahmeregelungen gefunden werden können. Wendet euch am besten an eure Fachstudienberatungen, damit alle Anfragen zentral gesammelt werden können.

Viele Grüße,
Andre Löffler

Als Antwort auf gelöscht

Re: Repetitorium & Nachklausur

von gelöscht -
Liebe Studis,
da es nun vermehrt zu Nachfragen kam: Anfang Oktober ist für viele natürlich zu spät. Unser aktueller Plan sieht also eher "August", aber wir halten uns noch alle Optionen offen.
Insbesondere warten und hoffen wir auch noch auf eine uni-weite Lösung, die für alle Studierenden gleichermaßen zufriedenstellend ist.
Was wir bis jetzt sicher sagen können:
Die Nachklausur wird nicht am 15.4. sein, aber sowohl Nachklausur als auch Repetitorium werden nachgeholt!
Viele Grüße,
Andre Löffler