Gruppenvergabe

Gruppenvergabe

от Пользователь удален -
Количество ответов: 1

Liebe Studis,

seit heute Morgen und bis zum 27.10. um 23:59 habt ihr noch die Möglichkeit, euch selbstständig in WueStudy für eine unserer Übungsgruppen anzumelden.

Aktuell sind noch in den Gruppen 3,4 und 8 freie Plätze. Diese werden nach dem Windhund-Verfahren vergeben, es gilt also schnell zu sein.

Sollten am 28.10. alle Gruppen voll sein und ihr immer noch keinen Platz haben, wendet euch bitte direkt an mich. 

Liebe Grüße,
Andre Löffler

В ответ на Пользователь удален

Re: Gruppenvergabe

от Пользователь удален -
Nachdem mich vereinzelt Anfragen zum Thema "Gruppentausch" erreichen, hier eine globale Antwort:

Solange das Windhund-Verfahren noch läuft, werden erstmal keine Tauschvorgänge durchgeführt.
An Hand der tatsächlichen Auslastung, wie sie sich diese und nächste Woche in den Gruppen zeigt, entscheiden wir dann von Fall zu Fall über Tausche.

Liebe Grüße,
Andre