Ankündigungen und Vortragstermine

Programm für's Wintersemester

Programm für's Wintersemester

by Alexander Gehrke -
Number of replies: 0
Hallo,

Nächste Woche geht das Semester wieder los, und vier Wochen darauf auch wieder das offene Kolloquium. Unser Programm für das Wintersemester:

  • 13. November: Wie man Vim beendet (und andere grundlegende Befehle) - Alexander Gehrke
  • 27. November: Lightning Talks
  • 11. Dezember: Ansible und Vagrant - Yasin Raies
  • 22. Januar: Avionic Crapware - Michael Kreuzer

Es ist also auch nicht mehr all zu lange hin zu den Lightning Talks, daher hier schon mal der Aufruf, dass ihr gerne daran mit einem Vortrag teilnehmen dürft ;) Für alle, die noch nicht bei den Lightning Talks waren: an diesen gibt es kein festes Programm, stattdessen können spontan Vorträge gehalten werden, die dann auch nicht lang sein müssen. Mehr als 20 min sollte ein Vortrag nicht dauern, eine Mindestlänge gibt es nicht.

Ein Plakat gibt es natürlich auch wieder, jetzt schon im Kurs oder demnächst an einer Betonsäule in Eurer Nähe.

Viele Grüße
Alexander