Vortrag heute: OpenGL

Vortrag heute: OpenGL

par Alexander Gehrke,
Nombre de réponses : 0

Hallo zusammen,

Heute Abend erzählt uns Michael Kreuzer, wie OpenGL funktioniert und wie man es dazu bringt, nicht nur schwarze Flächen sondern hübsche Grafiken anzuzeigen ;)

Wie immer wird Pizza bestellt, Vorbestellung unter go.uniwue.de/pizza

In zwei Wochen finden außerdem unsere Lightning Talks statt. Für die, die noch nicht dabei waren: Ein Lightning Talk ist ein kurzer 5-10min Vortrag über ein Thema, davon haben wir dann mehrere hintereinander, es gibt also eine bunte Mischung aus verschiedensten Themen. Wir freuen uns über Voranmeldungen, aber es können auch gerne spontan noch Vorträge gehalten werden. Bei den Lightning Talks können wir zwar leider nicht jedem Vortragenden Pizza spendieren, aber möglicherweise wieder Schokonikoläuse ;)

Viele Grüße
Alexander