Ankündigungen und Vortragstermine

WS18: Programm und erster Vortrag

 
Nutzerbild Alexander Gehrke
WS18: Programm und erster Vortrag
von Alexander Gehrke - Donnerstag, 8. November 2018, 12:38
 
Hallo,

Ihr habt vielleicht schon unsere Programmplakate gesehen, die seit Anfang des Semesters hängen, nächste Woche geht es dann auch endlich mit unserem ersten Vortrag im Wintersemester los. Am Mittwoch, den 14.11. gibt uns Markus Krug eine Einführung ins Modding von Diablo 2. Nebenbei erfährt man ein wenig darüber, welche Tricks damals benutzt wurden, um so ein Spiel auf nicht all zu leistungsfähiger Hardware zu realisieren.

Im weiteren Verlauf des Semesters haben wir Vorträge zu OpenGL, Pandoc und Haskell, sowie natürlich wieder einen Termin für Lightning Talks. Das vollständige Programm findet ihr auf der Wuecampus-Seite und im Vortragskalender, sowie natürlich auf den Plakaten.

Die Vorträge finden wie bisher im ÜR2 im Infogebäude statt und beginnen um 18 Uhr + x (wobei x = Zeit für die Pizzabestellung ;-).
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Viele Grüße
Alex