Ankündigungen

Infos zur Klausur am Donnerstag

Infos zur Klausur am Donnerstag

par Fabian Lipp,
Nombre de réponses : 0

Liebe Klausur-Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

nachdem sich in unseren Büros schon die gedruckten Klausuren türmen, wird es Zeit für letzte Infos: Die Klausur wird verteilt in drei Hörsäälen geschrieben. Die Verteilung erfolgt anhand des ersten Buchstabens eures Nachnamens:

  • A-F: Zuse-Hörsaal, Informatikgebäude
  • G-K: Turing-Hörsaal, Informatikgebäude
  • L-Z: Hörsaal 0.004, Zentrales Hörsaal- und Seminargebäude (Z6)

Bitte findet euch am Donnerstag (15.02.2018) um 10 Uhr vor dem oberen Eingang des jeweiligen Hörsaals ein. Wartet vor dem Hörsaal bis wir euch hereinbitten. Ihr werdet dann beim Hereingehen einen Sitzplatz zugelost bekommen.

Bitte bringt euren Studierendenausweis mit. Als Hilfsmittel ist ein von euch einseitig handbeschriebenes DIN A4-Blatt erlaubt. Weiteres eigenes Papier oder weitere Hilfsmittel (Taschenrechner, Handys, Smartwatches, ...) sind nicht gestattet. Papier für die Bearbeitung der Klausur bekommt ihr von uns gestellt. Die Arbeitszeit beträgt 90 Minuten.

Im Wuecampus-Kurs gibt es (im ersten Abschnitt) jetzt eine Aufgabe, die anzeigt, ob ihr den Klausurbonus bekommt. Das ist dann der Fall, wenn ihr genügend Punkte in den Übungsblättern und Kurztests erreicht habt und gleichzeitig nach einer Prüfungsordnung studiert, die die Vergabe von Bonusleistungen fürs ADS-Modul zulässt (Details siehe Infoblatt). Falls im Wuecampus-Kurs steht, dass ihr keinen Bonus bekommt, ihr aber anderer Meinung seid, dann meldet euch bitte bis zum Freitag per Mail bei mir (unter Angabe eurer Matrikelnummer).

Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Klausur!

Viele Grüße,
Fabian Lipp