Ankündigungen und Vortragstermine

Semesterende / Neue Vorträge im nächsten Semester

 
Nutzerbild Alexander Gehrke
Semesterende / Neue Vorträge im nächsten Semester
von Alexander Gehrke - Freitag, 9. Februar 2018, 14:35
 

Hallo zusammen,

Das Semester ist zuende und auch das Kolloquium verabschiedet sich in die Ferien. Vielen Dank an alle, die dieses Semester einen Vortrag gehalten haben!

Für das kommende Semester haben wir bereits zwei Freiwillige, die uns etwas über die Programmiersprache Go und über die Meltdown- und Spectre-Sicherheitslücken erzählen. Um uns wie bisher wieder jede zweite Vorlesungswoche zu treffen, brauchen wir aber natürlich noch ein paar mehr.

Falls Du ein Thema hast, über das du dir vorstellen kannst 40-60min zu erzählen, dann melde dich bei uns, entweder hier über das Forum, über eine Mail an opencolloq@informatik.uni-wuerzburg.de, oder einfach bei einem von uns persönlich ;-) Im Ideallfall gib uns bitte vor Ende März Bescheid, damit wir genug Zeit haben, die Termine mit allen Vortragenden abzuklären und die Plakate zu drucken.

Für kürzere Vorträge wird es wieder einen Lightning-Talk-Termin in der Mitte des Semesters geben. 

Viele Grüße und bis April

Alex