Ankündigungen

PABS-Aufgabe

PABS-Aufgabe

by Fabian Lipp -
Number of replies: 1

Hallo zusammen,

wie einige von euch schon gemerkt haben, hat der PABS-Server derzeit Probleme. Deswegen muss die PABS-Aufgabe auf dem 1. Übungsblatt nicht bis morgen abgegeben werden (der schriftliche Teil der Übungsblattes aber schon). Wenn der PABS-Server wieder einsatzbereit ist, geben wir euch nochmal Bescheid und legen dann auch eine neue Abgabefrist für die Aufgabe fest. Wann das der Fall ist, ist momentan noch nicht absehbar.

Viele Grüße,
Fabian Lipp

In reply to Fabian Lipp

Re: PABS-Aufgabe

by Fabian Lipp -

Liebe VorlesungsteilnehmerInnen,

PABS ist jetzt wieder erreichbar und sollte normal benutzbar sein. Eventuell wurden einige Tests nicht ausgeführt. Falls eure letzte Abgabe noch auf EvaluationPending steht, sollte folgendes Vorgehen funktionieren: Ihr verändert eine Datei (z. B. indem ihr ein Leerzeichen irgendwo anfügt) und schickt diese geänderte Datei dann ins Repository. Dann zeigt PABS diese neue Revision an und ihr könnt sie testen lassen.

Die Abgabe für die PABS-Aufgabe habe ich jetzt verlängert bis Donnerstag, 9.11.17, um 10:15 Uhr. Die schriftlichen Abgaben sollen weiterhin morgen bis zur Vorlesung abgegeben werden.

Viele Grüße,
Fabian Lipp