Ankündigungen und Vortragstermine

Neuer Vortrag - Programmier-Esoterik und Archälogie

Neuer Vortrag - Programmier-Esoterik und Archälogie

by Felix Herrmann -
Number of replies: 0
Hallo!

Heute um 18:00 finden der zweite und dritte Vortrag des offenen Informatikkolloquiums statt. Die Bühne teilen sich heute André Greubel und Tim Hegeman mit den Vorträgen "Programmier-Esoterik" und "Programmier-Archälogie" respektive.

Ich begebe mich vermutlich nicht auf dünnes Eis wenn ich hier jetzt einfach schonmal verspreche, dass die Vorträge deutlich lustiger und verständlicher werden als mein Serialisierungsvortrag. In diesem Sinne: Bringt jeden mit. Es wird lustig. Große Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Außerdem gibt es natürlich wie jedes mal wieder Pizza, also: nom nom nom! Hier kann Pizza vorbestellt werden: http://pizza.raytracer.me

Viele Grüße und bis hoffentlich heute Abend,
Felix Herrmann